FAQ Bereich durchsuchen
Allgemeine Fragen
Viele Produkte bieten eine Beschreibung der Anwendung. Bei speziellen Fragen helfe ich Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail.
Mit dem Treueprogramm sammeln Sie mit jeder Bestellung wertvolle Treuepunkte.
Schon mit 150 Punkten erreichen Sie die erste Treuestufe und erhalten bei jeder Bestellung 4% Rabatt auf alle Produkte.
Mehr zu dem Themen finden Sie unter Übersicht der Treuestufen und die Teilnahmebedingungen.
Ich stehe für Frage für Sie gerne zur Verfügung:
Telefon: 089/78749185 / Kontaktformular
Also Neukunde erhalten Sie mit Ihrer ersten Bestellung einen Gutschein über 5,- € per E-Mail. Diesen können Sie direkt mit der ersten oder bei den Folgebestellungen einlösen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Bestellung
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail mit dem Betreff: Ihre Bestellung bei www.gskosmetik.de.
Bitte überprüfen Sie Ihnen SPAM/Werbung Ordner bei Ihrem E-Mailanbieter oder in Ihrem E-Mailprogramm.
Sobald Ihre Bestellung versendet ist, erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail: DHL Sendungsauskunft
Ja, Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht.
Über den folgenden Link können Sie einen Rücksendeaufkleber anfordern, der Ihnen dann per E-Mail zugeschickt wird: Rücksendeaufkleber erstellen
Bis zu einem Bestellwert von 25.00 € betragen die Versandkosten 3.90 €, bis 40.00 € sind es 2.90 € und über 40.00 € übernehmen wir die Versandkosten für Sie.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Ja, solange Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, ist eine Änderung der Bestellung noch mlglich. Wenden Sie sich hierfür bitte so schnell wie möglich an mich.
Telefon: 089/78749185 / Kontaktformular
Versand
Produkte die vorrätig sind, werden innerhalb von ein bis zwei Werktagen verschickt. Für den Versand benötigt DHL im Durchschnitt dann ein bis drei Werktage.
Nach dem Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zu der Online-Paketverfolgung von DHL.
DHL bietet eine Online-Paketverfolgung an, hier können Sie mit der Sendungsnummer, den Status abfragen: DHL Sendungsauskunft
Ja, da wir mit DHL versenden, ist auch eine Lieferung an eine Packstation oder DHL Filiale möglich. Bitte geben Sie hier unbedingt Ihre Postnummer an.